Donnerstag, 15. Mai 2014

ZamJu malt - Katzenbilder

Das Malen ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Also eigentlich nicht ganz, da ich an ein paar Projekten arbeite, die aber noch lange nicht fertig sind.

Von Zeit zu Zeit möchte ich einige meiner Bilder hier vorstellen. Solche, die nicht mehr bei mir sind, solche, die unsere Wände "verzieren" und auch solche, die ich evtl. verkaufen würde. Mit der Zeit kommen da sicher auch mal wieder bemalte Steine und andere Gegenstände dazu.

Heute habe ich eine SEITE eingerichtet, wo ich all das zeige, was ich gerne verkaufen oder auch tauschen möchte. Es fällt mir immer ziemlich schwer, mich von "Selbstgemachtem" zu trennen, aber manchmal bleibt nichts anderes übrig, wenn man mit dem, was man gerne tut, nicht aufhören möchte, die Wände aber keinen Platz mehr bieten zum Aufhängen, Kartons immer voller werden und Platz immer rarer wird.

Und hier mach ich mit.

Katzenbilder
No. 1

zieht um und ist nicht mehr zu haben




LG ZamJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts