Donnerstag, 9. Februar 2017

Jede Menge Steine

Auf der Suche nach bemalbaren Steinen, habe nicht nur solche gefunden, sondern auch ein paar andere wirklich schöne Exemplare, die ich heute zum DND-Tag von Jutta zeigen möchte.

Zuerst eine Collage:
Bei dem in der Mitte konnte ich einfach nicht anders und habe mit einem Bleistift ein klitzekleines bisschen das nachgezeichnet, was ich gesehen habe. Der nachfolgende links machte sich einfach nicht so gut auf dem grünen Untergrund und wird daher einzeln gezeigt.
 
 
Dann gibt es noch den großen hier (rechts und unten), der als "Solitär" bereits seinen Platz im Hof gefunden hat.
Schade, dass auf dem Foto das Glitzern in der Sonne nicht zu sehen ist. Er lag einfach so in der Landschaft herum - ich konnte es fast nicht glauben. Aber diese Art Steine findet man hier überall.
 
Und nun kommen auch all die anderen aus der Collage
noch einmal einzeln daher:
 
 







 
 
 
 
 
 
 

 

So, und nun noch ein paar bemalte Exemplare:
 
 

 



 
 
Steinharte Grüße, ZamJu


Kommentare:

  1. ....so so Angelika, dann gehörst du auch zu den "Stein reichen" dieser Welt. Im Unterschied zu den "Steinreichen" haben die "Stein reichen" an ihrem Reichtum schwerer zu tragen - oder sehe ich das nicht ganz richtig?
    Egel, schöne Unikate hast du!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺☺☺ und beim Tragen habe ich Hilfe ............
      LG, Angelika

      Löschen
  2. Toll was du aus diesen schönen Steinen gemacht hast. Ich finde Steine können süchtig machen, geht mir zumindest immer so wenn ich in der Charco bin.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    da hast Du wirklich wudnerbare Steine gefunden, manchen sind von sich aus schon herrlich gezeichnet, fast zu schön, um sie zu bemalen :O)
    De bemalten Steine gefallen mir auhc sehr gut, vor allem die, mit den Miezen! Der eine Stein, mit der schwarzen Katze, das könnte unser Mädchen sein, hat sie doch auch einen kleinen weißen Fleck auf der Brust :O)))
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Idee, die Steine zu bemalen. Sind toll geworden!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    das sind wirklich sehr schöne Steine, solche suche ich auch, um damit einen kleine Turm zu bauen. Du hast die Steine auch sehr schön bemalt. Dein großer Stein Stein sieht aus wie Basalt, davon habe ich auch ein paar im Garten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Deine Steine snd ja wunderschön geworden.....
    Gefallen mir richtig gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts